EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















^^

Weil ich heute krank bin und nich in der Schule war und mir au?erdem langweilig ist, hab ich mir ?berlegt, mich hiermal anzumelden ^^
Mal sehn wie regelm??ig ich hier bin...
26.1.06 12:08


Lala...

Ja also wie schon erw?hnt, war ich heute nich in der Schule, weils mir total beschissen ging seit gestern...
Jetzt gehts wieder einigerma?en..
Hm, dann war ich heut Mittag noch beim Arzt...
Und danach beim Robert..
Sven und Kai warn dann auch mal da,
und wir haben die ganze zeit Musik geh?rt oder uns irgendwelche Videos im Internet angeschaut - nein keine Pornos oder so -
Ja und dann sind die auch wieder gegangen und ich war noch bis um kurz vor 9 dort....
Jezz werd ich mein Deutschbuch nochmal von vorne anfangen zu lesen und dann auch bald schlafen..

Haben morgen ja zum Gl?ck nur 2 1/2 h Schule, wegen der Einf?hrung von unserem neuen Direktor ^^
26.1.06 21:38


o.O

Gestern der Tag war eigentlich ganz cool...
Schule ging ja nich lange.. und dann bin ich erstmal auf die arbeit von meiner Mama um Inventur zu machen =) Hihi erstmal noch Sch?n Geld bekommen...
Joa..dann hatte ich mit der Jani nachhilfe und es war mal wieder sooooooooooooo lustig...
da war die ganze zeit so ne komische, die wir dauernd verarscht haben aber sie hats nich verstanden und hat mitgelacht hihi xD
Hm dann warn wir noch im Schlecker und konnten uns nich entscheiden welchen Labello uns wir kaufen wollen und haben uns an der kasse noch 2mal umentschieden Dann mussten wir auch zum Bus rennen und sind zu mir gefahren, wo wir uns dann noch fertig gemacht haben und anschlie?end wieder zum Bus sind, weil wir mit Robert,Flo,Lisa,Silja,Chrissy,Domi,(Sarah+einem Freund) in die Aussiebar gegangen sind....Haben sp?ter auch noch die anderen aus unsrer Klasse getroffen..
War sau der sch?ne Abend, richtig toll mal wieder =)
Auch wenns erst nich so ganz danach aussah..
Naja...Dann sind wir gegen 12 Uhr mim Bus heimgefahren und Robert hat mich heim gebracht, ist noch ein bisschen da geblieben ( ) und ist dann um halb3 heimgelaufen ( =/ )..
Bin dann auch ziemlich schnell eingeschlafen...Heute werd ich dann warscheinlich irgendwann zum Robert gehn(?) und heute abend mit der Svenja Babysitten
Hoff ich schlaf nich vor den kleinen da ein, bin ja jezz schon m?de -.-
28.1.06 11:46


.....

Tut gut zu wissen,
dass man richtige Freunde hat,
auf die man sich auch immer verlassen kann
und bei denen man sich sicher sein kann,
dass sie nich schlecht ?ber einen reden....

So wie manche anderen..........
28.1.06 13:21


Hmm....

Also Gestern war eigentlich ein ganz sch?ner Tag..
War erst beim Robert...Haben erst Pizza gebacken,
was schon eine schwierige Angelegenheit war,
da wir dauernd irgendwas nich gefunden haben oder irgendwas nich ging ^^ Hat dann letztendlich aber doch geklappt, nur hatten wir dann die Lust daran noch Brownies zubacken verloren^^..
Haben dann noch ein bisschen Fernseh geschaut und dann musst ich um 19 uhr auch leider schon heim...
Um 19:15 Uhr kam dann Svenja zu mir und wir warn noch ein bisschen bei mir, bis wir dann nach Griesheim gefahren sind um dort Babys zu sitten xD
Diesmal waren die zum Gl?ck schon im Bett, so dasses nich ganz so spektakul?r wurde...
War aber ein sehr sch?ner Abend, haben endlich mal wieder richtig viel ?ber sogut wie alles ( :p ) geredet...
Joa heute, m?sst ich eigentlich mal was lernen, aber irgendwie bin ich im moment sowas von unmotiviert, mir fehlt einfach die Lust mich mal hinzusetzen und was zu machen..
Immer f?llt mir was besseres ein...
Ja dann wollte Robert noch kommen und eigentlich wollten wir noch Flyer austragen.....
Mal sehn
29.1.06 13:34


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog