EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















- Everything you need.. -

Joaa...also heute hatten wir erstmal zur 2. Stunde =)
Sehr sch?n, immerhin 1h l?ngerschlafen.. fast zumindest...
Dann hatten wir bis zum 12:15 Schule und anschlie?end haben Chrissy und ich ein bisschen im SvRaum gechillt, weil wir EIGENTLICH um 13 Uhr noch ein SVtreffen gehabt h?tten...
Naja anscheinend ausgefallen^^ hihi..
Ja dann sind wir da noch bis halb 2 geblieben und haben nur geredet und Musik geh?rt, war wirklich sehr sch?n,
vor allem, weil wir in letzter Zeit nich so viel zusammen gemacht haben, hats mal wieder gut getan!
Ja..dann sind wir in die Stadt innen Caf? gegangen haben was getrunken und Deutsch Hausaufgaben gemacht^^
Irgendwann kam Robert dann und wir sind zu meiner Mama gefahrn und dann anschlie?end noch zum Arzt...
Hab jezz ne Sportschiene wegen meinen B?ndern
Naja, dann sind wir erstmal heim, ich hab geduscht und bin dann anschlie?end zum Robert...
war leider nich solange da, weils mir irgendwie gar nich gut ging...
Nich so sch?n..
Naja dann hab ich zuhause erstmal noch Spanisch Hausaufgaben gemacht, weils irgendwie sau viel war und nochn bisschen gelernt, da wir morgen ein Test schreiben werden :|
Werd ich auch gleich nochmal tun, und anschlie?end dann auch bald schlafen, wie gesagt gehts mir nich so blendend und morgen haben wir leider wieder 6 h Schule Davon erstmal 2h Info ( und 2 h CHEMIE ( )
1.2.06 21:04


Sweet Honey

Ja der Tag war heute ganz okay, Schule war nich so sch?n, weil wir eigentlich nur doofe Stunden hatten und in Spanisch nen Test geschrieben haben..
Naja nach der Schule waren Jani und ich kurz in der Stadt, weil ich nen neuen Ordner gebraucht hab - nein diesmal hab ich ihn nich verloren, er war nur kaputt^^ -
Ja dann war ich noch die restlichen Flyer austeilen und nachmittags sind Jani und ich zum Friseur gegangen, was mal wieder ziemlich lustig wurde..
Anschlie?end sind wir zum Schlecker und dann war ich noch 1 1/2 h beim Robert, war heut leider krank =//
Naja im Moment ist alles ein bisschen komisch bei mir..
Eigentlich bin ich ziemlich Gl?cklich ( Robert <3) aber irgendwie mach ich mir im Moment ziemlich viel Gedanken, wies jezz weiter gehn soll..Jani und ich wollten ja evt. die Schule wechseln, aber wenns nich klappt, ob ich dann auf der Elo bleiben will, aber eigentlich hatt ich nich vor nach der 10. aufzuh?rn..
Au?erdem w?sst ich auch garnich, was ich dann machen will..
Aber sogut l?ufts in der Schule auch nich,
mir fehlt in letzter Zeit irgendwie der ehrgeiz mich einfach jeden Tag ein bisschen hinzusetzen und zu lernen, was eigentlich von vorteil w?re, weil ich leider nich so jemand bin, der sich einmal alles anschaut und das dann auch wirklich kann..
Mir f?llt immer was besseres ein und irgendwie geht das nich vorbei..
Ich weiss auch nich wieso..
Naja ich hoff mal, es wird wieder, w?re ansonsten n?mlich ziemlich Gl?cklich, ich glaub ich war noch nie so gl?cklich wie im Moment, bzw. so zufrieden...
Und das liegt eigentlich nur an einer Person ( :
Danke Schatz <3 -ild?a-
Au?erdem, mach ich in letzter Zeit ziemlich viel mit ner Person, die mir ziemlich am Herzen liegt und zu der ich schon lange nich mehr so guten Kontakt hatte, wie ich ihn jezz habe, das baut mich auch wieder auf : )
2.2.06 20:59


-blablabla-

Soo also heute, hatten wir erstmal zur 2. h Schule ^^
Und in der 2. auch nur Physik, was irgendwie eh immer total langweilig ist, weil ich den Lehrer sowas von gaar nich abhaben kann ... o.O
Naja in der 3. h haben wir dann unser Zeugnis bekommen...Nich unbedingt erw?hnenswert..
Durften dann auch schon um 10 Uhr geht,
bin noch kurz in H&M und danach auch gleich mim Bus zum Robert gefahren.( Happy Birthday =) )
Svenja hab ich auf den Weg dorthin noch getroffen, sind dann mit Mauri gelaufen und ich bin dann zum Robert.
War dann bis 13 Uhr da und wurd heimgefahren.
Joa dann hab ich was gegessen und irgendwie gehts mir grad nich allzu gut..
Naja hab dann um 17 Uhr Training und danach geh ich kurz heim duschen und fahr dann wieder zum Robert =)
Kommen noch ein paar andere, wird bestimmt ganz gut : )

3.2.06 15:42


- Sein oder Nichtsein -

Jaa...alsoo...Gestern Abend war sau toll : )
Waren so ca. 12 Leute und gab auch en paar die betrunken ware.
War ziemlich lustig ^^
Au?erdem hab ich mal wieder mim Chris richtig geredet, was ziemlich gut getan hat........ Danke =)
Joa... Heute morgen hat Robert mich erstmal mim Handy geweckt : ) (-.-) ^^
Ja..dann warn wir noch in der Stadt...Hab ne Hose gegen ne andere + 2 Tanktops umgetauscht, sau praktisch hehe..
Robert hat sich ne Hose gekauft, wir waren was essen und sind wieder heim.
Mein Bruder war mal wieder da und ich musst ihm kurz was mit Ebay machen und dann hab ich noch was gegessen und mein Zimmer aufger?umt.
Jezz werd ich gleich noch ein bisschen Mathe Hausaufgaben machen, auch wenn ich eigentlich gaaaaaaaar keine Lust hab.. Was sein muss, muss sein =/
Dann werd ich auch bald duschen gehen und mich fertig machen.
Sind heut abend auf ner Party eingeladen, freu mich irgendwie schon, ist mal was anderes - Black & White Party ; )
Werd dann beim Robert schlafen. =)
Mal sehn, f?r morgen hab ich eigentlich noch nichts vor, au?er ein bisschen Spanisch lernen - Schreiben Donnerstag ne Arbeit :|
4.2.06 17:31


One Minute

Jaaa..also ich hab jezz schon die letzten 2 Tage nich mehr geschrieben...
Am Samstag waren wir ja wie gesagt aufm Geburtstag von Marian + Domi, war seehr seehr toll - vielleicht ein wenig zu viel Alkohol.. .Naja ^^
Hab dann beim Robert geschlafen - sehr sch?n : )
Allerdings hab ich nur 2h geschlafen, weil ich nie schlafen kann, wenn ich was getrunken hab...Naja Sonntag gings mir dann ziemlich mies, konnt mich auf nichts konzentrieren und mir war den ganzen Tag schlecht..Abends war zum Gl?ck Robert nochmal da - da gehts mir immer besser ; )
Gestern war ich nur 1h in der Schule und bin dann auch heim weils mir sau mies ging, hab dann erstmal 3-4 h geschlafen und irgendwann noch meine Hausaufgaben angefangen und abends ist Robert wieder gekommen =)
Joa heute hab ich erstmal Nachhilfe O.o
Gaaar keine lust...
Naja hab mit Janika, von daher wirds sicher ganz lustig ^^
Davor werd ich schonmal meine Hausaufgaben anfangen...
VOn Nachhilfe holt mich Robert warscheinlich ab und wir gehn entweder zu mir oder zu ihm...
Hmm, das war dann wohl mein Tagesablauf ; )
Achja Spanisch werd ich auch schonmal lernen, weil ich morgen relativ wenig Zeit haben werde -> Training... =/
7.2.06 14:21


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog