EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Saint Simon

Jaaa....Skifahren war sooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooo ganz viel wunderschön :: )
Wär am liebsten noch ewig dageblieben...
Hatten auch ganz gutes Wetter und den besten Schnee ever =)
War der schönste Urlaub überhaupt...
Danke Schatzi =)
Ich war so glücklich die letzten Tage das gibts nich..und gestern war auch schön...ganz viel getanzt mit meim Schatzi : )
Auch wenn ich eigentlich schon fertig genug war vom Skifahren...
Naja...
Mach jezz mal meine Hausaufgaben o.O
Und geh dann ins Training!
ROBERT, ich Liebe Dich, Danke für den sau schönen Urlaub, wär am liebsten noch ewig da geblieben, war alles so superschön! Du bist das beste überhaupt, Ich Liebe Dich Mehr als alles andere!! Kussi : )
1.3.06 15:12


Sail

Es schneit schon wieder...
So ein SCHEISS!
Ich will jezz unbedingt ganz schnell Frühling haben verdammt!
Was will ich denn mit so nassem matschigem schnee, wenn ich nochnichmal Ski fahren kann?????
Außerdem ist dann der Himmel immer so grau
und dann bekomm ich eine blöde Laune....
doof!
2.3.06 15:23


:(

Manchmal gibt es Momente,
indenen man das Gefühl hat alles falsch gemacht zu haben..
und hinterher weiss man nicht mehr,
was man dran ändern kann,
obwohl man alles für tun würde..
4.3.06 12:28


Love of my life

Jaa..also..
Am freitag hatte ich mit der Janika nachhilfe und danach sind wir ins training gegangen..hab auf dem weg mein handy verloren bzw. wurd geklaut
Naja haben dann noch schneeengel am hallenbad gemacht hihi..
und waren letztendlich mit unserem trainer die einzigen die ins training gegangen sind
Die andern wollte er abholen aber da überall stau war ging das dann nich..
naja ich bin in der halle voll abgespastet weil ich mein handy gesucht hab
Haben dann nur en bisschen in der halle gesessen und gelabert...
joa..dann war ich nich so supi drauf...
abends war ich dann noch beim sven und robert hat bei mir geschlafen..

Am samstag waren wir dann in der Stadt...
Robert hat sich seine 1000 €für die nächsten 10 jahre gesichert ( hat sich ein akkuladegerät + akkus gekauft - statt batterien^^ ) und ich mir ein neues Handy :: )
hihi..
find ich voll toll =)
Joaa.....
Dann waren wir abends noch in der Aussiebar..
war ganz cool..
sind aber schon früh heim,
weil wir sau müde waren, da wir nur 3-4-5 h geschlafen haben
Joa... heute kommen ein paar verwandte und so,
wegen meim Geburtstag,
war ja nich da,
deshalb wird heut "nachgefeiert"
^^
Muss dann noch lernen,
weil wir am Mittwoch mathe schreiben
5.3.06 14:13


Happy

Joaa...soo...
heute war ich erstmal in der Schule...(bin ja fleißig, haha xD)
Ja und dann war ich ein bisschen zuhause und bin dann wieder mit Robert in die Stadt gefahren..
Hab mir 2 Tshirts und 1 Bikini gekauft - jaaa der sommer kommt bestimmt bald ; )
hihi...man muss ja immer vorbereitet sein xD
Naja..dann waren wir wie immer Currywurst essen...und sind dann noch ein bisschen durch die Stadt und dann auch mim Bus wieder heim..
Heut abend hab ich dann mal meine Englisch hausaufgaben gemacht..UND mathe gelernt...ich hasse hasse hasse es : (
Jetzt kann ichs noch einigermaßen..
aber in der arbeit ...pah..da is alles wieder weg...
Doof..
naja...
Hab heute wieder ein bisschen hier neu gemacht + werd ich auch morgen noch machen, weil mir nach der Zeit das Design irgendwie auf die Nerven geht ^^
Naja..
werd jetzt duschen und noch mathe lernen o.O
Morgen wird auch nich besser..
Lang Schule - Nachhilfe - Mathe lernen - und hoffentlich -> Schatz!

War heute irgendwie wieder total glücklich..
Mir wird jeden Tag bewusster, wie glücklich ich bin, mich bei meim Schatz soowas von wohl zu fühlen..das ist einfach nur schön! + ildüa Robert <3 +
6.3.06 22:17


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog