EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















All the Love in the world



Ja gestern abend war eigentlich sau schön...warn erst beim Robert dann auf so nem "konzert" war ganz cool, dann nochmal beim Robert mit Marcel,Henning und Vincent und dann sind Robert und ich zu mir gefahrn.
<3

Joa heute morgen musst Robert dann arbeiten und ich bin mit Svenja in die Stadt gefahren hab mir en neues Portmonaie und nen neuen Gürtel beim Railslide gekauft und en kleines Geschenkchen =)
Danach sind Svenja und ich noch zum Robert auf die Arbeit, ihn besuchen und Svenja hatte tolle rosa Ballerinas gesehn, die sie sich letztendlich auch gekauft hat und sogar noch 20 % bekommen hat ; )
Dann haben wir als da rumgesessen, weil wir unsern Bus verpasst hatten und da is so ne plöde Tussi die da gearbeitet hat dauernd mit nem mörderblick an uns vorbei gelaufen ^^ ich fands lustig xD
Ja dann sind wir noch zum Mediamarkt, svenja hatte ja noch geld wegen den 20 % und hat sich pinke Kopfhörer fürn Mp3 player gekauft hihi
Dann sind wir zum Bus haben über alles mögliche(^^) geredet weil wir noch 20 minuten warten mussten.
Um 3 musst ich dann wieder nach Weiterstadt weil ich um 16 Uhr en Spiel in Langen hatt' 80:30 gewonnen : )
Joaa....Jezz bin ich zuhause, werd gleich was essen, duschen und dann kommt Robert wieder, weil er heut nochmal hier schläft =)
Mal sehn ob oder was wir noch machen...
1.4.06 17:54


Sunshine



Ich bin so glücklich, in mir scheint die Sonne, auch wenns draußen regnet!

Das Wochenende war wieder so sau schön....
Ich bin so glücklich,
dass ich nich weiss, ob das noch zu steigern geht...
Robert war das ganze Wochenende hier und hat hier geschlafen,
und ich bin einfach nur froh die ganze zeit in seiner Nähe gewesen zu sein!
Gestern abend warn wir in der Aussiebar, war auch sau schön, obwohl ich schon bisschen müde war...
Warn dann so gegen halb1 wieder zuhause.. =)
Jetzt ist er grad heim gefahren, ich werd gleich was essen,
mein Zimmer ein bisschen aufräumen, Chemie fertig machen und darauf warten, dass ich meine Schulsachen von der Jani wieder bekomm, damit ich meine ganzen Hausaufgaben erledigen kann...
Heut abend mal schaun, vielleicht geh ich zum Robert.
Bin so froh, dich zu haben, bist mein Leben! <3
2.4.06 14:23


Love of my life : )



6 Monate Ja...ein halbes Jahr : )
Das Schönste in meinem Leben,
und ich hoff dass es nie wieder anders sein wird,
Schatz du bist mein Leben...
Ich will nie wieder ohne dich sein!
<3
3.4.06 21:29


Dry your eyes



So....Noch 2h morgen Film schauen in der Schule,
dann sind Ferien.
Bin schon froh, 2 Wochen mal nichts lernen zu müssen....
Oder wenigstens 1 1/2, weil danach gehts gleich weiter mit Arbeiten usw.
Naja...hab nichts großes vor...
Außer bei Robert sein
Hat die ganzen Ferien sturmfrei..
hui..
Obwohl der auch ziemlich viel vorhat..
Joa mal sehn...

Heut nach der Schule war ich arbeiten...
Eben hab ich grad ne Pizza gegessen und "Guten-Morgen-ACE-Saft" getrunken ...
...und jetzt ist mir schlecht^^
=(
6.4.06 17:25


Robert <3

So glücklich...
am glücklichsten auf der ganzen Welt.

Immer schöner,
unbeschreiblich schön.

Das beste in meinem Leben,
halts nie mehr ohne dich aus,
will ich auch nicht,
nie mehr!

Momente in denen man so intensiv lebt,
dass man sie nie wieder vergisst.
Und hoffentlich nie vergessen muss.

8.4.06 23:16


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog