EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Postcards & Polaroids



Sooo wir haben jetzt Donnerstag,
die Woche hab ich nich allzuviel gemacht.
Gestern hatten wir unser letztes Training mit unserm Trainer, der letzten 4 Jahre!?
War traurig... =(

Morgen ist endlich Wochenende..
Geh mit meim Schatzi und der Janika,der Jody und weiss nich wem in die Aussiebar
Legga aussiecutfries und salaaat essen...jamjam =) hehe
Samstag ist ja Abi Parade,solange kein scheiss Wetter ist, geh ich mal davon aus, dass wir dahin gehn..
ja und dann haben wir ja erstmal schöne lange 5 Tage frei. . . . . schlaaaaaaaaafen =) mit meim Schatz zusammen sein =) ich freu mich!
Naja lernen muss ich auch..schreiben nächsten Donnerstag 'nen Chemietest und dann bald Deutsch,Englisch,Mathe & Geschi :|
Naja Noch 1 Monat und 28 Tage,
dann fahr ich mit meim Schatzi in den Uuuuuuurlaub <3
Freu mich soooooooooo!
ohjemine...
Wir haben Juni und das Wetter ist zum kotzen..
man man 13 Grad was ist das denn =(
Ich hoffe, es wird endlich schöööööön,
meine Laune ist nämlich öfters ganz schön Wetterabhängig^^

Ich liebe dich über alles Robert <3
1.6.06 17:09


<3


Ich liebe dich Robert,
über alles auf der Welt <3
2.6.06 19:38


I really want you..



Es gibt Dinge,
die kann man nicht beschreiben...

Zum Beispiel,
das Gefühl jemanden aus ganzem
Herzen zu lieben und einfach nur
GLÜCKLICH zu sein...

<3 Robert <3
8.6.06 23:23


Nice =)

Das war eins der schönsten Wochenenden überhaupt...irgendwie..
Am Freitag hab ich nach der Schule den Robert von der Schule abgeholt weil der noch ne Freistunde hatte,
dann sind wir zum Edeka und haben uns was zu trinken für abends gekauft und sind noch kurz zu mir..Er ist wieder in die Schule und war gegen halb6 wieder bei mir, wo wir dann auch Fussball geschaut haben
Ja als das fertig war sind wir nach Weiterstadt um mim Zug nach Klein Gerau zu fahren weil da Jahcoustix war
Ham da erstma auf der Wiese gechillt und was getrunken bevor wir dann da rein sind und uns die erste Band angeschaut haben..Gegen 12 kam dann Jahcoustix, war aber schon etwas müde, deshalb sind wir so gegen halb2 ungefähr mim Fahrrad ( was wir zum Glück mitgenommen hatten) wieder nachhause....Sind erstma inne Sackgasse in son komischen unheimlichen dunklen Hof gefahren wo lauter löcher aufm boden warn, die ich nich gesehn hab und irgendwelche frösche gequakt haben xD
Naja haben dann den richtigen Weg gefunden und war sau schön da langzufahren weil der Mond so toll geschienen hat =) Robert hat dann bei mir geschlafen..
Am Samstag war er erst arbeiten, ich hab in der Sonne gechillt und Englisch gelernt...Dann kam er gegen 5 wieder zu mir und wir sind um halb 7 nach Darmstadt gefahren um an der Mathildenhöhe zu chilln...
war sau schön, hatten unsere Musik dabei und Ringlies und Grünen Tee Sau gemütlich und so =)
Jaa...Dann sind wir gegen halb 9 wieder richtung Stadt gelaufen und haben uns noch Chinanudeln geholt jamjam
Dann sind wir wieder mim nächsten Bus heimgefahren und haben Fernseh geschaut.
Heut morgen gefrühstückt und den Rest in der Sonne gelegen und en bissl gelernt...
Soo ein schönes Wochenende...
Habs sau genossen =)

Freu mich gar nich so auf die nächste Zeit, weil jetzt vor den Ferien nochmal so doofe Arbeiten kommen, wofür man soviel lernen muss....Freu mich so auf die Sommerferien...
Einfach bei meim Schatz sein..Sonne geniessen und Ferien haben
Und außerdem auch noch... URLAUB =) 2 wochen lang...uiuiui
11.6.06 15:30


ich hab einfach nur angst..
und bin traurig..
13.6.06 20:03


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog