EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Freaky Friday

Soo, gestern war voll der tolle Tag.
Robert kam so um 16 Uhr zu mir,
und gegen 18 Uhr sind wir dann zur Svenja gefahren,
weil die Geburtstag hatte!
War voll cool irgendwie, ihre ganze Family war da
und die sind alle voll toll =)
War ein schöner Geburtstag!
Gegen 22 Uhr sind wir dann mim Bus zurück
und nomma auf die Schnepenhäuser Kerb^^
Ham da gleich jacky und Vici getroffen,
war am Anfang nich so spannend,
wurde allerdings doch ganz cool!
Sind aber gegen 00 Uhr heim, weil wir heute
schon früh aufstehen mussten..
Robert dachte irgendwie,
dass es mir nich so gefallen hatte und ich schlecht drauf sei,
was allerdings nich so war und ich glaub es hat ca. 20 Minuten
gedauert bis er mirs geglaubt hat.
Dann hat er bei mir geschlafen
2.9.06 10:22


Beautiful

Soo,
also das letzte Wochenende war sau sau toll!
Freitag waren wir erst bis 22 Uhr bei der Svenja und sind danach noch auf Schnepenhäuser Kerb und ham nochn paar andere dann getroffen, war recht lustig!
Samstag waren wir erst in Darmstadt und sind dann auch nomma' auf Kerb, war noch cooler irgendwie,
auch wenn ich morgens aufgewacht bin und mich nich mehr an alles erinnern konnte, was mir in letzter Zeit irgendwie ja öfter passiert O.O
Naja aber die ganze Zeit war mein Schatz bei mir!
Sonntags ham wir erstmal im Bett gefrühstückt ( ) und uns um 14 Uhr den coolen Kerbeumzug angeschaut
Jaa der war echt lang... xD
Gestern war ich erstma beim Zahnarzt weil ich seit letzter Woche so Zahnschmerzen hatte und der hat mir ne' Spritze gegeben
Ja dann kam auch Robert zu mir und alles war wieder gut
Auch wenn ich von halb 3 bis 6 nix essen konnt', was für mich echt nicht einfach war!
Heute hab ich um 17 Uhr Nachhilfe und vorher geh ich noch zum Robert, oder wir gehn Eis essen oder so
Und danach geh ich zu ihm oder er zu mir oder so mal sehn!
5.9.06 14:19


Seven seconds away =/

Sooo,
gestern hatte ich lange Schule und bin gegen Abend zu meim Schatz gegangen!
Sind dann irgendwann in die Halle ein bisschen basketball schauen und dann noch nach darmstadt auf die nichtvorhandene martinsviertelkerb^^
Naja sind dann gegen 23 uhr auch schon wieder heim, haben was gegessen und es uns gemütlich gemacht =)

Heut morgen mussten wir früh raus,
robert musste arbeiten ich bin heim, hab geduscht und bin mit meiner mama ins bauhaus...dann bin ich nochmal zum Robert
bis eben, weil er jetzt gleich wegfährt
1 Woche auf Klassenfahrt nach Rom..
Werd dich sau vermissen Schatz,
ich liebe dich über alles, Kussi!
9.9.06 15:08


. . .

Samstag war ich auf Alex' Geburtstag,
und ich war zum Glück sicher nich die Einzige Betrunkene

--------------------------------------------------------------------------

Du fehlst mir so Schatz,
heute ist erst Montag der 11.,
noch 5 Tage bis du wieder da bist!
Ich freu'mich so darauf!
- ildüa - Kuss
11.9.06 12:30


Dienstag

Heute ist schon Dienstag : )
Gestern hat mein Schatz mich angerufen
Nur noch 94 h dann ist er wieder da =)
Naja Schule war heute nich so interessant,
hab danach n bissl geschlafen und werd jetzt gleich
in Nachhilfe fahren und später ruft robert mich nochmal an!
Freu mich schon voll...
Morgen hab ich nur die 1.+2. stunde Schule,
weil Physik ausfälllt!
Abends ham wir dann mim Hr. Traud klassentreffen im
Bayerischen Biergarten, juhu xD
Und bald ist auch schon der Dienstag rum und wenn ich
dann wieder aufwache sinds nur noch - 3 - Tage =)
12.9.06 15:42


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog