EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















1 Jahr <3

Das allerschönste Jahr was ich bisher hatte!
Heute genau vor 1 Jahr bzw. 365 Tagen bin ich mit meim Schatz zusammen gekommen!
Und seitdem ist die Welt viel schöner
Ich liebe dich,
Über alles <3
3.10.06 14:09


Wochenende

Endlich Wochenende!
Gestern war ich nach der Schule arbeiten,
bin dann heim und hab nur n bissl gechillt,
bis ich dann Lilli vom Bus abgeholt hab und Vici Und Jacky dazukamne,
haben ein bissl was getrunken und geredet,
war ziemlich lustig!
Sind dann gegen 21 Uhr mit dem Bus nach Darmstadt in die Aussiebar gefahren, wo wir uns dann auch noch mit Sven,Julian,Kai,Alex,Marvin und Dawud getroffen haben.
Waren glaube ungefähr bis 12, halb 1 dort und waren dann noch bei MC's und n bissl in der Stadt,
wo wir letztendlich noch Robert, Henning und Marian getroffen haben,
um halb 3 sind wir mit dem Bus heim und ich war totmüde.
7.10.06 12:25


In manchen Situationen,
ist es einem egal, dass man mitten in der Nacht,
barfuss auf der dunklen Straße steht und einem
die Tränen das Gesicht runterkullern.

Wenn der Moment vorbei ist und man genug geschlafen hat,
sieht die Welt schon wieder viel schöner aus!
8.10.06 19:53


So ist das Leben eben,
es muss Beben geben,
und eben standest du in der Sonne,
da kommt auch schon der Regen!

Es läuft eben nicht immer alles so,
wie man es gerne hätte.

Nurnoch 3 Tage Schule,
dann sind endlich wieder Ferien und ich fahr mit meiner Mama und meim Schatz zu IKEA!
Allles neu kaufen für mein kleine eigene "Wohnung"
10.10.06 17:43


Lala..

Ich habe heute nicht viel gemacht,
Robert hat gestern bei mir geschlafen.
Als ich heute morgen aufgewacht bin, gings mir ziemlich beschissen und ich bin zuhause geblieben. Hab den ganzen Morgen im Bett gelegen und als es mir wieder 'n bissl besser ging, hab ich ein neues Buch angefangen =)
Sonst habe ich heute nur aufgeräumt und gesaugt,
weil heute Abend meine Eltern wieder heimkommen... =)

Noch 3 Tage Schule (sogar nur 10 Schulstunden ),
dann sind Herbstferien! Jippie...
Freu mich total auf den Winter, wenn endlich wieder Schnee liegt und man Ski fahren gehn kann =)
Obwohls an Ostern schöner ist, da frier ich nicht so
Außerdem muss ich ja spätestens in den Winterferien mein Häusschen einrichten Yippie..
10.10.06 18:58


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog