EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Schule o.O

Jaa, in letzter Zeit ist recht viel passiert,
sodass ich irgendwie nicht dazu kam, zu schreiben.
Naja, wir schreiben jetzt bis zu den Ferien, jede Woche 3 Klausuren, was mir glaub ich noch weniger Zeit lässt, für so Dinge.
Und wenn ich schon dran denk', hab ich keine Lust mehr, weil es noch nie so schlimm war...
Hab mich heut schon genug drüber aufgeregt...
Ich freu mich einfach jede Woche aufs Wochenende, dann geht es vielleicht schneller rum.. Und wenn ich Robert nur so wenig sehn kann, wirds bestimmt nicht besser
So.. morgen werd ich nach der Schule arbeiten gehn, mit meiner Mama zum Praktiker fahren, und um 17 Uhr in Nachhilfe gehn und nochmal für Mathe am Freitag lernen.
Wenn alles gut läuft, kommt Robert danach mit zu mir.
Am Donnerstag muss ich Mathe lernen und später zu meiner Tante auf den Geburtstag..Freitag schreib ich dann Mathe =/
Und dann ist Wochenende und ich darf Chemie lernen yippie .
14.11.06 21:35


Was macht man, wenn man nicht weiss, was man machen soll,
aber was machen muss, damit man wieder glücklich sein kann, wenn die ganze Welt kaputt zu sein scheint?
18.11.06 20:09


There she goes ...

So... im moment viel zu lernen ... nicht so schön - stressig.
Und geht auch erstmal so weiter, morgen Chemieklausur, Donnerstag Powiklausur...Nächste Woche Bio,Physik & Geschi..
Und dann gehts nomma 2 Wochen so...sehr schön.
Naja am Wochenende wird in meinem Häusschen tapeziert
und dann kommt bald meine neue kuhle Farbe dran jeha.
Und am Samstag ........................
IST WAVETOURSPARTY YIPPIE.
Hoffentlich wird's wieder so toll, wie es letztes Jahr auch war!
Jahaaa...
Ja und neben tapezieren....am wochenende eben lernen.
War heute nicht in der Schule weil ich so erkältet bin und's mir ziemlich beschissen ging.
Nach der Schule kam Lisa zu mir und wir haben Chemie gelernt...danach weiter gelernt, in Nachhilfe und weiter gelernt.
Eigentlich müsst ich ja alles perfekt können...
aber aufgrund irgendwelcher Gene ist das leider nicht so..
Ich hasse es. Chemie.
Morgen werd ich für Powi lernen...
Aber naja...die klausur muss gut werden, weil das so 70 % meiner Zeugnisnote sein werde, Geiko eben. o.O
Donnerstag mach ich dann nichts....chillen endlich mal wieder ; )
Aber werd evt auch mit Bio anfangen... xD
Und aufs Wochenende freu ich mich einfach nur total...
Jaa ich weiss, heute ist leider erst Dienstag!
Aber morgen ist schon Mittwoch ( = MITTE der Woche)
21.11.06 20:11


Bald ist Weihnachten ..

.. und ich freu' mich drauf : )
Bin grad' heimgekommen, schnell mein chinesisches Essen gegessen und jetzt werd ich gleich mit Geschi weiter machen..
Schreiben morgen 'ne Klausur... keine Lust..
Wenigstens ist dann Wochenende.... auch wenn mein Schatzi nich da ist
Streichen mein Häusschen uhuhuhuhuhuhu
Freu mich sooooooooooo wenns fertig ist..
Ja ansonsten werd ich für Englisch, Kunst und Deutsch lernen..
Schreiben wir nächste Woche..
So bin dann auch am lernen......
30.11.06 16:35






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog