EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben..
Ich weiss auch nicht wieso, aber es hat alles so gut gepasst und ich war nur glücklich...
Schade, dass er schon vorbei ist..
2.12.06 11:13


hihi

Jaa heute war auch ein cooler Tag
Bin um 10 uhr aufgestanden, hab gefrühstückt und dann drüben in meinem Häusschen oben die Wände gestrichen..
Ist oben jetzt fertig gestrichen und hoffe, dass man es nich nochma streichen muss, sodass morgen der Boden gelegt werden kann!
Danach war ich duschen, Farbe ausm Gesicht, meinen Haaren und Händen waschen und bin mim Bus nach Darmstadt gefahren.
Hatten erst SV-Treffen und waren im NT..
war sau lustig mit Benita und Claudi ^^
Ja nach 2 Stunden waren wir dann ca. fertig und Benita und ich sind noch in die City gegangen, ich was umtauschen, sie ne Tasche kaufen ^^ Danach sind wir aufn Weihnachtsmarkt und haben Currywurst mit Pommes gegessen und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel geredet und gelacht, war total cool
Nach ca. 3 Stunden kam dann der Omar, Benitas Freund.
Erst sassen wir da nochn bissl auf soner Bank und dann sind wir wieder mitten ins Getümmel rein
Wurden aufn Glühwein eingeladen und haben uns die Stände und so ne Kunstausstellung angeschaut
War total lustig heute =)
2.12.06 21:46


Langweiliger Tag...
Drüben aufgeräumt..
Mein Zimmer aufgeräumt und sauber gemacht..
Gelernt...
Hausaufgaben...
Geputzt...
Gekocht..
Schlafen.
3.12.06 18:18


Alles stressig ...
& traurig.
5.12.06 21:27


Woche geschafft,
ENDLICH Wochenende !
Wie froh ich bin......
Dann nomma 2 Wochen Stress und dann erstma 3 Wochen chillen!
Wie ich mich drauf' freue...
8.12.06 15:53


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog