EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Die schönsten 13 Monate,
oder 457 Tage,
oder 10968 Stunden,
bzw. 658080 Minuten,
oder auch 39484800 Sekunden
meines Lebens ..

Robert ich liebe dich ....

All good things come to an end ... ?
Bitte nicht
3.1.07 09:56


BILDER VON SILVESTER ONLINE ...
->
6.1.07 17:21


" There's nothing to express my love.."

Ich will jetzt, dass die Sonne scheint und die ganze Welt wieder glitzert und die Sonnenstrahlen mein Gesicht kitzeln
10.1.07 17:27


Letzter Ferientag :(

Soo, heute ist dann wohl der letzte Ferientag...
Leider..
Ja gestern abend bin ich gegen 19 uhr zur Vanny, mit Sven, Chris, Josi & & Luca..
Haben da dann Cocktails getrunken, weil die von Silvester noch soviel Alkohol hatten..
War total lustig. Sind dann um 22 Uhr nach Darmstadtgefahren und waren gegen 22:30 im Orange.
War erst total lustig und gut.. Später allerdings nicht mehrso, weil n paar dummis dachten sie müssten sich schlagen.
Naja sind dann zum a5 gefahren, und da hat robert mich angerufen, er ist grad am Lui weil er zu mir kommen wollte, ausm a5...naja verpasst, total doof also ist er mim taxi wieder zurück............... da haben wir uns dann endlich getroffen, auch wenn er nicht mehr so gut stehen konnte
Sind dann zum glück auch endlich bald heim, nachdem er mich auf seinem rücken heimtragen wollte und ich irgendwann auf dem boden lag und die nase voll hatte, waren wir dann auch zuhaus
Heut bis 15Uhr geschlafen, dann hab ich erstmal das leckerste Frühstück der Welt ans Bett gebracht bekommen
jaja sowas ist toll =) War gegen 16:30 zuhaus und werd gleich duschen, was essen und dann kommt Robert und schauen Dvds Freumich schon so =)
12.1.07 18:45


Wochenende :)

Soo...
Das Wochenende war total toll, vor allem Samstag Abend und der ganze Sonntag
Freitag war ich erst mit mehreren beim Chris und danach in der Aussiebar was trinken.. Bin relativ früh heim weil ich total fertig war.. hab dann nochn bissl mit Robert telefoniert der im Odenwald war mit seinem Jahrgang Mathe lernen und schnell geschlafen. Samstag hab ich erstmal schön ausgeschlafen und bin noch kurz in die Stadt und dann kam Robert zu mir
Sind um 22 Uhr dann nach Darmstadt ins 603qm und es war so sau sau sau toll!
Coole Leute, coole Musik und "genug" Alkohol
Jaa..waren gegen 3 zuhause und Robert hat bei mir geschlafen.. Heute haben wir den ganzen Tag im Bett verbracht, bis auf Essen und Duschen
hehe jaja war total toll!
Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei...
Und mir wär nichts lieber, als dass es so weiter gehen würde, wie die letzten 2 Tage =)
- Happy -
21.1.07 20:56


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog