EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















<3

Die letzte Zeit...
War ...
anders..

Hab viel gelernt...viel geschlafen...
Robert muss momentan fürs Abi lernen..
Und alles ist so komisch..
Wer weiss was danach kommt...
Sowas kann einem Angst machen...
Da geniesst man jeden Augenblick weil man nie weiss wies bald ist.

Heute warn wir an der Mathildenhöhe und haben in der Sonne gechillt und ich hab den Moment so genossen, am liebsten hätt ich ihn gar nicht weggelassen...
Gestern abend waren wir erst mit Moritz an der Mathe auch wenns kalt war, wars schön die "alten Gewohnheiten" wieder aufzunehmen und ich freu mich so sehr auf den Sommer, wo man das tun kann wann man will
Danach wollten wir erst ins 603, da war noch nicht soviel los also sind wir in Schlosskeller...
Haben davor noch Felix getroffen und dort sehr interessante Tanzweisen kennengelernt was einen auch stark an gymnastikübungen errinnern könnte
Naja werd in nächste Zeit nicht sehr viel spannendes tun..
Schreiben die Woche Englisch, Spanisch und Mathe.
Danach dann noch Deutsch & Chemie und dann sind erstmal 2 Wochen Praktikum und 1 Woche Ferien..
Nächste Woche schreibt Robert dann seine 3 schriftlichen Prüfungen, dann hat ers zum Glück erstmal hinter sich...

So..jetzt werd ich noch n bissl lernen..und bald schlafen gehn..
11.3.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog