EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Letzter Ferientag :(

Soo, heute ist dann wohl der letzte Ferientag...
Leider..
Ja gestern abend bin ich gegen 19 uhr zur Vanny, mit Sven, Chris, Josi & & Luca..
Haben da dann Cocktails getrunken, weil die von Silvester noch soviel Alkohol hatten..
War total lustig. Sind dann um 22 Uhr nach Darmstadtgefahren und waren gegen 22:30 im Orange.
War erst total lustig und gut.. Später allerdings nicht mehrso, weil n paar dummis dachten sie müssten sich schlagen.
Naja sind dann zum a5 gefahren, und da hat robert mich angerufen, er ist grad am Lui weil er zu mir kommen wollte, ausm a5...naja verpasst, total doof also ist er mim taxi wieder zurück............... da haben wir uns dann endlich getroffen, auch wenn er nicht mehr so gut stehen konnte
Sind dann zum glück auch endlich bald heim, nachdem er mich auf seinem rücken heimtragen wollte und ich irgendwann auf dem boden lag und die nase voll hatte, waren wir dann auch zuhaus
Heut bis 15Uhr geschlafen, dann hab ich erstmal das leckerste Frühstück der Welt ans Bett gebracht bekommen
jaja sowas ist toll =) War gegen 16:30 zuhaus und werd gleich duschen, was essen und dann kommt Robert und schauen Dvds Freumich schon so =)
12.1.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog